Sledgehammer Games könnte an eigenem Call of Duty: Modern Warfare 4 arbeiten

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

In diesen Tagen tun sich neue Spekulationen um das nächste Call of Duty-Spiel auf, das möglicherweise von Sledgehammer Games selbst als Hauptentwickler kommt.

Bisher teilten sich Infinity Ward und Treyarch die jährlichen Entwicklungen, allerdings ist es kein Geheimnis, dass Spiele für PS4 und Xbox One deutlich aufwendiger sind und diesen Zeitplan unter Druck setzen könnten. Daher besteht die Möglichkeit, dass Sledgehammer Games, die zuvor schon an ‚Call of Duty: Modern Warfare 3‘ mitgearbeitet haben, ein ganz eigenständiges Spiel in der Serie entwickeln.

Aktuell tauchen vermehrt neue Stellenanzeigen bei Sledgehammer Games auf, die alle samt temporär zu besetzen sind, darunter Level Designer, Prop Artist, Core Engineer und FX Artist. In der Jobbeschreibung heißt es zudem „working on a next-gen Call of Duty game“.

Offiziell ist hiervon natürlich noch nichts und die Vorstellung wird für gewöhnlich zu Mitte des Jahres erwartet.

[asa]B00DQNM5B0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments