PlayStation Meeting: So bewerten Fachjournalisten das Event, die PS4, die Features & die Spiele

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem PlayStation Meeting vergangene Woche startete die Marketing-Agentur Indigo Pearl eine anonyme und unabhängige Online-Umfrage unter Fachleuten der deutschen Gaming- und Hardware-Medien.

Befragt wurden die Fachleute zu den Inhalten, Features, und Spielen der PlayStation 4, die während des PlayStation Meetings vorgestellt wurden. Die Beteiligung kann laut Indigo Pearl mit über 250 Teilnehmern als sehr hoch bezeichnet werden, an der wir von PlayFront.de ebenfalls teilgenommen haben.

Während man sich bei der Hardware relativ einig war, dass Sony damit überzeugen kann, ist man bei den Spielen selbst noch sehr verhalten. Hier stach besonders inFAMOUS: Second Son von Sucker Punch hervor. Auch beim Preis hoffen die Meisten, dass dieser zwischen 300 und 400 EUR liegen wird. Letztendlich gehen aber viele davon aus, dass Sony bis zu 500 EUR für die Konsole verlangen wird.

Was die Konkurrenz zur neuen Xbox angeht, die bisher noch nicht angekündigt wurde, räumt man beiden Konsolen gute Chancen ein. Für Nintendo´s Wii U hingegen sieht man eher schwarz. Die kompletten Umfrageergebnisse könnt ihr hier sehen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments