PlayStation Move Controller Akku hält 10 Stunden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit PlayStation Move scheint eine lange Sppieldauer garantiert zu sein, wenn man sich die technischen Angaben des Controllers anschaut. In Bezug auf die Akkulaufzeit soll hier mit 10 Stunden zu rechnen sein, die der Controller mit einer Ladung durchhält.

Dies bestätigt Senior Researcher Richard Marks gegenüber Kotaku. Die Angabe von 10 Stunden bezieht sich dabei auf die höchste Leuchtstufe, die der Controller bietet. Das gleich gilt auch für den zweiten Sub-Controller. Ein Release ist für Herbst 2010 geplant.

Quelle: Kotaku

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments