PlayStation Move Event – Bericht aus Köln

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Unser Netzwerkpartner Zoomgamer.net war diese Woche an der Reihe und durfte im Kölner Hyatt Hotel den neuen PlayStation Move Controller testen.

Dazu haben sie natürlich einen ausführlichen Bericht verfasst. Hier ein kleiner Auszug:

In Köln lud uns der Branchenriese Sony ins Hyatt ein um uns zur frühen Stunde an einem regnerischen Morgen die neuste Erweiterung für ihr Produkt vorzustellen, PlayStation Move. Kaum angekommen, werden wir durch eine Präsentation geführt. Welche Bundles wird es geben, wie teuer wird PlayStation Move und welche Titel werden letztendlich erscheinen.

Den vollständigen Bericht aus Köln könnt ihr hier nachlesen. Zum Bericht >>

[asa]B003R7KV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments