Portal 2 – Kein Move- & 3D-Support

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Wie Doug Lombardi von Valve nun bekannt gab, wird es keinen Move oder 3D-Support für Portal 2 geben.

„[Move und 3D] müssen auf Portal 3 oder einen anderen Titel warten. Wir werden das in Portal 2 nicht unterstützen“, so Lombardi.

Auf der E3 kündigte Valve überraschend die Fortsetzung von Portal an. Zu aller Verwunderung auch für die PS3, die Valve in der Vergangenheit oftmals als ‚zu kompliziert‘ bezeichnete.

Auf die Frage ob der nächste Left 4 Dead – Titel ebenfalls seinen Weg auf die PS3 finden wird, antwortete Lombardi: „Wer weiß, was die Zukunft bringen wird?“ Somit wäre eine Fortsetzung für die PS3 nicht auszuschließen.

Quelle: Gamezone

[asa]B000VQQGW4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments