PlayStation Move Twin Pack offenbar auch für Europa geplant

Das kürzlich aufgetauchte PlayStation Move Twin Pack findet offenbar auch den Weg nach Europa, wie aktuellen Händlereinträgen zu entnehmen ist.

Dieses ist für Nordamerika zwar schon offiziell angekündigt, tauchte vor wenigen Tagen aber auch bei EB Games Australia auf, die man zu den PAL-Regionen zählt. Inzwischen lässt sich ein entsprechendes Twin Pack auch hierzulande bei Amazon vorbestellen, wobei nähere Details dazu noch fehlen. In der Produktbeschreibung ist lediglich die Vorlage des damaligen Move Controller für PS3 zu finden, die lediglich um die Kompatibilität mit der PlayStation 4 ergänzt wurde. Preislich bewegt sich dieses Twin Pack bei 89,99 EUR und soll in eins bis zwei Monaten erhältlich sein.

playstation move

Ob es sich dabei schon um die vermutete neuere Ausführung des PlayStation Move Controller handelt, kann derzeit nur spekuliert werden. Bei diesem geht man davon aus, dass die USB-Schnittstelle aktualisiert und auch die Bezeichnung für die Buttons angepasst wurden. Insofern sollte man noch abwarten, bis hierzu weitere Informationen folgen.

[asa2]B01DPNNWB2[/asa2]