PlayStation Move – US Retail Verpackungen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die europäischen Retail-Verpackungen der verschiedenen PlayStation Move Bundles haben wir euch bereits gezeigt. Nun hat Sony auch die für Nordamerika vorgestellt.

Auch dort wird es den neuen Controller in verschiedenen Bundles geben. Jeweils einzeln gibt es auch dort den Move Controller für 49,99$ und Sub-Controller für 29,99$, das Starter-Pack mit der PlayStation Eye Cam, dem Move Controller und dem Spiel Sports Champions für 99,99$, und das ultimative PS3 Bundle mit einer PS3, dem Move Controller, einer PlayStation Eye Cam und dem Spiel Sports Champion für 399,99$. Das Spiel Sports Champion wird es zudem auch einzeln für 39,99$ nachher geben.

Wie zuvor schon öfter von Sony erwähnt, ist der Sub-Controller nicht zwingend notwendig. Dieser kann auch durch einen DualShock 3 oder Sixaxis Controller komplett ersetzt werden. Das einzige Spiel, das jedoch 2 Move Controller benötigen wird, ist „The Fight“, um die bestmögliche Spielerfahrung zu gewährleisten.

Außerdem wird den Bundles eine Demo Disc beiliegen. Die Demos werden aber auch über den PlayStation Store erscheinen.

[nggallery id=422]

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments