Vanquish: Neues Gameplay Video veröffentlicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA hat ein weiteres Gameplay Video zu ihrem Shooter Vanquish veröffentlicht, das wieder einmal eine actionreiche Auseinandersetzung zwischen dem Spieler und seinen Feinden zeigt.

Vanquish ist vor allem durch sein hohes Tempo geprägt, mit dem sich der Spieler durch die Level schlagen kann. Die Entwicklung des Titels wird um das Schlüsselwort “Intensität” herum aufgebaut. Erst kürzlich äußerten Mitarbeiter von Insomniac Games, dass sich Vanquish spielt, wie Gears of War auf Crack. das Video verdeutlicht auch warum.

Vanquish erscheint am 22. Oktober 2010 bei uns. Hier könnt ihr das Spiel vorbestellen.

[youtube vYtxg0JsfL8 460 300]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments