PlayStation Network – Deutschlandstart derzeit unbekannt

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Seit letzter Nacht hat Sony damit begonnen, das PlayStation Network schrittweise wieder online zu stellen. Dazu hat man bereits eine neue Firmware veröffentlicht.

Seitdem warten deutsche User geduldig darauf, dass sie endlich wieder online gehen können. Leider gibt es bisher keinen genauen Termin für Deutschland, wie Sony via Facebook mitteilt.

„Die Wiederherstellung der Dienste wird nach Regionen getätigt und kann daher noch etwas dauern. Eine Aussage welche Region wann genau LIVE sein wird, können wir leider nicht geben.“

Angesichts des Fortschritts der Wiederherstellung in den USA, die inzwischen wieder vollständig online sind, sollte heute aber damit zu rechnen sein. Gerüchten zufolge soll es um 17 oder 18 Uhr in Deutschland soweit sein. Bestätigt ist diese Uhrzeit aber nicht.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments