PlayStation Network für ausgewählte User schon online?

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Offenbar hat Sony das PlayStation Network für einige User bereits geöffnet und testet dieses. Man könnte es mit den Premium BETA Testern vergleichen.

Demnach hat der User „SignOfZodiac“ bereits Zugriff darauf, inkl. der neuen Firmware und hat dazu ein YouTube Video gepostet. Später möchte dieser noch ein Walkthrough Video zur neuen Firmware veröffentlichen.

Ob dies alles stimmt, ist derzeit unklar. Wann das PlayStation Network für alle wieder online gehen wird, ist ebenfalls nicht bekannt. Laut Sony möchte man bis zum Wochenende wieder online sein.

Quelle: PSX-Sense.nl

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments