PlayStation Network für PS Vita in Europa online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat heute das PlayStation Network für PS Vita in Europa online gestellt, womit nun die meisten Onlinefunktionen zur Verfügung stehen.

Diejenigen, die bereits über eine Importversion der PS Vita verfügen, können ab sofort Updates oder Patches beziehen. Auch die Ranglisten in Spielen wie WipEout oder ModNation Racers stehen nun zur Verfügung. Vor allem WipEout 2048 profitiert jetzt davon, da rund die Hälfte des Spiels nur online funktioniert. So sieht man jetzt, wie viele Freunde online sind, es gibt einen News-Ticker, Updates des Fortschritts eurer Freunde, der Speed ​​Run-Modus im Singleplayer steht zur Verfügung und vieles mehr.

Cross-Play Features mit der PS3 scheinen allerdings noch nicht zu funktionieren, da hier entsprechende Updates der Spiele noch fehlen.

Noch gut einen Monat, dann ist die PS Vita auch hier in Europa erhältlich.

Quelle: TSA

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments