PlayStation Network nun auch in Deutschland wieder online (Update)

By Trooper_D5X 12 comments
1 Min Read

Nach Stunden des Wartens ist nun auch das PlayStation Network in Deutschland wieder online und ihr könnt ab sofort darauf zugreifen.

Beim ersten Anmeldeversuch müsst ihr euer PlayStation Network Passwort ändern, zu dem wir hier eine kleine Anleitung veröffentlicht haben.

Danach stehen euch Funktionen wie das Online-Matchmaking, Freundesliste, PlayStation Home oder Messaging zur Verfügung. Der vollständige Service soll dann bis Ende Mai wieder online sein, darunter auch der PlayStation Store. Mit diesem startet auch dann das „Welcome Back“-Programm, das euch zwei kostenlose Spiele sowie einen Monat PlayStation Plus bringt.

(Udpdate)

Das PlayStation Network scheint derzeit etwas überlastet zu sein und momentan ist eine Anmeldung nicht möglich. Man erhält weiterhin die Nachricht, dass sich das PlayStation Network im Wartungsmodus befindet. Auch die erwarteten Emails lassen noch auf sich warten, da derzeit zu viele Anfragen sind.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
12 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
12 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments