PlayStation Neuheiten in Kürze erhältlich

 

Es geht in den Dezember und damit schon fast in die Winterpause. Dennoch darf man sich auch in der kommenden Woche noch auf das ein oder andere Highlight bei den Neuerscheinungen freuen.

Ganz vorne mit dabei ist natürlich The Last Guardian, das nach fast zehn Jahren Entwicklungszeit das Licht der Welt erblickt. Hinzu kommt außerdem die Disc-Veröffentlichung von Silence, We Sing, Industrie Gigant 2 HD Remake, sowie Kyurinaga’s Revenge.

Im digitalen Bereich dürft ihr euch außerdem noch auf #killallzombies, 3on3 Freestyle, Arcade Archives Neo Geo Samurai Shodown, Ark: Survival Evolved, Demetrios — The Big Cynical Adventure, Flying Bunny, Nuble, Red Faction, Space Overlords und Werewolves Within für PlayStation VR freuen.

[asa2_collection tpl=“Sortable_table“]7[/asa2_collection]

Like it or Not!

0 0