PlayStation VR @ PlayStation Experience

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben den großen PS4 Blockbuster und den kleineren Indie Games gab es natürlich auch neues Futter für PlayStation VR auf der PlayStation Experience. So darf man sich schon in den kommenden Monaten auf völlig neue Erfahrungen freuen, die Sony zusammenfassend vorgestellt hat.

Dazu zählt unter anderem Dino Frontier, ein Strategie/Managementspiel, in dem Dinosaurier auf den Wilden Westen treffen. An sofort verfügbar ist außerdem der Surgeon Simulator ER, die finale Resident Evil 7 Demo in VR, plus der Actiontitel StarBlood Arena.

Einen Blick auf die Titel könnt ihr in den folgenden Trailern werfen.

https://www.youtube.com/watch?v=MrUUXLk09eA

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments