Death Stranding nutzt die Decima Engine, alternativer Trailer online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach vielem Rätselraten ist das Geheimnis um die Engine hinter Hideo Kojima´s ‚Death Stranding‘ gelüftet, der wie spekuliert auf die Decima Engine von Sony setzt.

Die Decima Engine wurde von Guerilla Games entwickelt und kommt auch im kommenden ‚Horizon: Zero Dawn‘ zum Einsatz. Laut Managing Director, Herman Hulst, hätte die Engine über die vergangenen Jahre gewaltige Entwicklungsfortschritte gemacht und ist leistungsstärker denn je. Kojima selbst sagt über die Engine, dass er ein „gutes Gefühl“ mit dieser und mit Guerilla Games hätte. Mehr dazu im offiziellen PSX Panel, das ihr unten sehen könnt.

Alternativer Trailer online

Weiterhin ist auch ein alternativer Trailer zu Death Stranding erschienen, der ursprünglich zu den The Game Awards gezeigt wurde. Dieser ist mit einem anderen Soundtrack untermalt, sowie wurden visuelle Aspekte verändert. Wie Kojima hierzu anmerkt, stellt der Trailer jedoch bei Weitem noch nicht die finale Qualität des Spiels dar.

Death Stranding erscheint frühestens 2018.

[asa2]B01H1QQG6W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments