PlayStation Now im September mit diesen neuen Spielen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch vor der offiziellen Bekanntgabe durch Sony sind die neuen PlayStation Now Spiele für den Monat Septenber bekannt. Gegenüber dem neuen PlayStation Plus Line-Up, das ebenfalls heute online geht, können diese sich richtig sehen lassen.

Mit dabei sind demnach Final Fantasy XV, Resident Evil 7, WWE 2K19 und Observation (unser Review), die kostenlos und innerhalb des Streaming-Dienstes gespielt werden können. Ein echter Geheimtipp ist Observation, wie unser Review von damals verrät. Dazu ein kleiner Auszug:

„Fans von Sci-Fi Geschichten im All finden mit Obersation einen ausgezeichneten Story-Thriller vor. Mit dem Entfalten der Story kommt das Ganze sehr gut in Fahrt und man erreicht einen Punkt, an dem man unbedingt wissen möchte, was mit der Crew und Station passiert ist, so dass man den Controller nicht mehr aus der Hand legen möchte.“

Zu Resident Evil 7 und Final Fantasy XV braucht man ja eigentlich nicht mehr so viel sagen, die ebenfalls besonders lohnenswert sind.

Die offizielle Bekanntgabe des neuen PlayStation Now Line-Up wird für später erwartet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments