PlayStation Now Start am 13. Januar in den USA, Preisplan enthüllt

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Sony freut sich bekannt geben zu können, dass ihr neuer Streaming-Service PlayStation Now nach einem ausführlichen BETA Test am 13. Januar 2015 auf PlayStation 4 in den USA an den Start geht.

Zu Beginn stehen über 100 PlayStation 3 Spiele zum Ausleihen zur Verfügung, einschließlich zahlreicher Blockbuster wie Uncharted, God of War, inFAMOUS und mehr. Es gibt zwei Abomodelle, die man über die vergangenen Monate ausgearbeitet und angepasst hat. Für 19,99 Dollar erhält man zum Beispiel einen Monat Zugriff auf den Service, sowie für 44,99 Dollar ganze drei Monate. Zum Start darf man den Service zudem für sieben Tage kostenlos testen.

PlayStation Now bietet vielen PS4 Besitzern, die die PlayStation 3 übersprungen haben, noch einmal die Gelegenheit, großartige Spiele zu erleben, die man bis heute verpasst hat. Das Angebot der Spiele über PlayStation Now wird natürlich stetig wachsen und ausgebaut, wofür man die Unterstützung der Publisher mit an Bord hat. PlayStation Now selbst folgt später auch auf anderen Geräten wie der PS Vita und TVs.

Nähere Details zum Europa Launch von PlayStation Now gibt es auch weiterhin nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=QmXfKa22PZg

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments