SaGa 2015 – Erste Details zum Kampfsystem

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Im Dezember kündigte Square Enix ein neues SaGa-RPG für PlayStation Vita an, zu dem es heute erste Details zum Kampfsystem gibt.

Creator Akitoshi Kawaz schreibt hierzu, dass man zwar alle Arten von Battle-Elementen beibehält, sich das Spiel aber von seinen vorherigen Ablegern unterscheiden wird. So werden Elemente wie Battle-Formation, Kooperation und Flash diesmal nicht so sehr im Fokus stehen, zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Laut Kawaz könne man dem Spiel alles hinzufügen, solange es Spaß macht und sich neu anfühlt. Das bedeutet aber nicht, dass man alles vorherige komplett verwerfen wird. Darüber hinaus erwähnte man, dass SaGa 2015 mehrere Protagonisten und weitere Überraschungen bieten wird.

Als Release-Datum wird dieses Jahr auf PS Vita angepeilt.

[asa]B00KBN1W3A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments