PlayStation Phone – Sony dementiert Zeitungsbericht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die seit Wochen sich im Umlauf befindenen Gerüchte um das PlayStation Phone, die kürzlich durch eine japanische Zeitschrift aufgegriffen wurden, wurden nun von Sony dementiert.

Nichts als Gerüchte heißt es hier seitens Sony. Ein solches Telefon sei nicht in Entwicklung oder geplant. Sämtliche Berichte basieren auf Spekulationen. Weiter offen ist die Frage, was die bisher veröffentlichten Bilder und Videos zu bedeuten haben, die ein Smartphone Prototypen mit erweiterter Gaming-Funktion zeigen.

Bleibt also weiter abzuwarten, was uns eventuell schon in Kürze erwartet.

Quelle: gameswelt

[asa]B003SWZPXO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments