PlayStation Phone – Spezifikationen bekannt? Neue Videos & Bilder

Auch wenn Sony keine offizielle Ankündigung des PlayStation Phone auf der CES vorgenommen hat, reißt die Infoflut darüber nicht ab.

Nun möchte man schon die Hardware Spezifikationen ausfindig gemacht haben wollen, mit der das Gerät ausgeliefert wird. Demnach verfügt das PlayStation Phone über eine Qualcomm Adreno 205 GPU und einer 1GHz Snapdragon QSD8255 CPU. Weiterhin ist die Rede von einer Batteriekapazität von 1.500 mAh, eine Auflösung von 854 x 480 Pixel, eine 5-MP-Kamera (720p Videoaufnahmen möglich), 512 MB RAM, 512 MB ROM, microSD- und SIM-Slot, micro-USB sowie ein zweites Mikro auf der Rückseite.

Auch vier neue Videos und ein paar neue Bilder, die ihr via des Quelllinks findet, wurden veröffentlicht.

Quelle: Engadget

[asa]B003SWZPXO[/asa]