PlayStation Phone – Vorstellung am 09. Februar 2011? (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach einem Bericht von Pocket-Link wird am 09. Februar 2011 das PlayStation Phone auf dem Mobile World Congress vorgestellt.

Verfügbar soll das PlayStation Phone dann im April 2011 sein und auch das Android Betriebssystem und das 4 Zoll Display wurden wieder erwähnt.

Zwischenzeitlich sind auch mehrere Videos vom PlayStation Phone im Netz unterwegs, welche die Existenz beweisen sollen. Zweifel an der Echtheit dürfte eigentlich kaum noch einer daran haben.

(Update)

Inzwischen ist auch ein Markenschutzeintrag von Sony Ericsson aufgetaucht, die sich den Namen „Xperia Play“ haben schützen lassen. Das könnte unter Umständen der Name für das PlayStation Phone werden.

Quelle: Engadget

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments