PlayStation Phone ‚Xperia Play‘ – Interne Vorstellung am 06. Januar?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony Ericsson hat Einladungen zu einem Media Briefing am 06. Januar 2011 an britischen Medienvertreter geschickt, auf dem das Unternehmen seine Pläne zur Android Erfahrung für Verbraucher vorstellen möchte.

Dabei sollen auch neue Xperia Modelle gezeigt werden, die in Kürze erscheinen. Darunter könnte auch das viel spekulierte PlayStation Phone sein, das vermutlich ‚Xperia Play‘ heißen wird. Dieser Name geht aus einem Markenschutzeintrag hervor, zu dem auch auch passende Webdomains angemeldet wurden.

Mit dem PlayStation Phone könnte Sony einen Versuch unternehmen in den immer populäreren Spielemarkt für Smartphones einzudringen, ohne aber das eigene PSP Geschäft zu stören. Mit einer öffentlichen Vorstellung rechnet man dann im Februar zum World Mobile Congress.

Quelle: Techradar

[asa]B003SWZPXO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments