PlayStation Plus auf der PS5 – Sony äußerst sich zur Zukunft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der PlayStation Plus Collection erhalten PS5 Spieler bereits ein ordentliches Paket an Spielen kostenlos, mit dem sie sicherlich für Monate beschäftigt sein werden. Doch wie geht es danach weiter?

Da die Auswahl an PS5 Titel zum Launch und in den Monaten danach recht übersichtlich ist, wird man nicht gleich einen Blockbuster nach dem anderen erwarten können. Daher wird Sony schauen, wie man PS5 Titel zu gegebener Zeit bei PlayStation Plus unterbringen kann.

Das geht aus dem gestern veröffentlichen PS5 FAQ hervor, in dem es zu PlayStation Plus heißt:

„Alle PlayStation Plus-Mitglieder erhalten weiterhin mindestens zwei großartige PS4-Spiele pro Monat. Unser Ziel ist es, regelmäßig PS5-Spiele zur monatlichen Spielauswahl hinzuzufügen.“

Im Februar 2011 wird es zum Beispiel den Multiplayer-Titel Destruction AllStars geben, der wohl für zwei Monate bei PlayStation Plus verweilen wird. Ansonsten dient PlayStation Plus auf der PS5 zunächst für das Online-Play sowie den ein oder anderen Rabatt.

Ob sich ein PlayStation Plus Abo auf der PS5 damit noch lohnt, wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments