PlayStation Plus im August – Die kostenlosen Spiele sind online

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Sony stellt heute, und wie gewohnt, das neue PlayStation Plus Line-Up für den kommenden August vor, mit dem man sich erneut auf zwei tolle Spiele freuen kann.

Zum einen ist dabei die WipEout Omega Collection sowie der Taktik-Shooter Sniper Elite 4 von Rebellion. Die WipEout Omega Collection  lässt sich zudem mit PlayStation VR erleben.

WipeOut Omega Collection (unser Review)

Rase mit halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die Luft – in adrenalingeladenen Rennen, die in Windeseile gewonnen oder verloren sein können. Fahre Rennen auf 26 umkehrbaren Strecken, in 46 einzigartigen Schiffen und 9 Spielmodi aus den Fanlieblingen WipEout HD Fury und WipEout 2048 – und steuere sogar ein brandneues, exklusives Schiff. Messerscharfe Kurven, atemberaubende Loopings und urplötzliche Abhänge fordern dich heraus, während du in einem fieberhaften Kampf um den ersten Platz Bomben, Minen und Raketen auf deine Rivalen abfeuerst.

Sniper Elite 4

Entdecke nie dagewesene Sniper-Freiheiten im größten und besten Zweiter-Weltkrieg-Shooter aller Zeiten. Erlebe taktische Third-Person-Kämpfe, harte Gameplay-Entscheidungen sowie epische Weitschüsse über riesige Levels und befreie Italien aus der Umklammerung des Faschismus.Geheimagent und Eliteschütze Karl Fairburne muss an der Seite der Männer und Frauen des italienischen Widerstands kämpfen und mit einer neuen Bedrohung fertig werden, die der Gegenwehr der Alliierten in Europa ein Ende setzen könnte, noch bevor sie begonnen hat.

Die neuen Spiele sind ab dem kommenden Dienstag zum Download verfügbar. Vergesst außerdem nicht, dass PlayStation Plus ab morgen teurer wird. Somit gelten nur noch heute die bisherigen Preise. Details dazu gibt es auch noch einmal hier.

Update: Die neuen PlayStation Plus-Spiele sind ab sofort in der PlayStation Plus Sektion des PlayStation Store zu finden.

[amazon box=“B00GWUSCCA“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments