PlayStation Plus im Februar – Die kostenlosen Spiele sind online (Update)

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Nachdem sich der kürzliche und vermeintliche Leak zum PlayStation Plus Line-Up im kommenden Februar als dummer Scherz herausgestellt hat, bestätigt Sony nun die ersten beiden Spiele höchstpersönlich.

Zwar fehlt nach wie vor die offizielle Ankündigung auf dem PlayStation Blog, über das PlayStation Plus Menü der PS4 verrät man allerdings schon die beiden Top Titel des kommenden Monats. Mit dabei sind demnach Knack, das Original, sowie das Adventure Rime von Tequila Works, das erst im vergangenen Jahr erschienen ist. Die Auswahl kann sich damit auch im Februar wieder richtig sehen lassen.

Die Februar Spiele in der Übersicht

  • Knack (PS4)
  • Rime (PS4)
  • StarBlood Arena (PS Plus bonus – PS VR required)
  • Spelunker HD (PS3)
  • Mugen Souls Z (PS3)
  • Exiles End (PS Vita)
  • Grand Kingdom (PS Vita & PS4)

Die offizielle Bekanntgabe, einschließlich der noch fehlenden Titel, wird in den kommenden Stunden erwartet. Zudem weist Sony noch einmal auf die aktuelle Promotion hin, bei der komplett neue Jahresabos das Spiel Far Cry 4 dazu erhalten. Bei Spielern, die dieses Angebot nutzen, erscheint innerhalb von sieben Tagen nach Erwerb der 12-monatigen Mitgliedschaft ein digitales Exemplar der Far Cry 4 Standard Edition in der Spielesammlung, das von dort aus heruntergeladen werden kann.

(Update)

Sony hat nun auch die restlichen Spiele bestätigt, die wir in der Liste oben ergänzt haben. Diese können zudem ab sofort in der PlayStation Plus Sektion des PlayStation Store heruntergeladen werden.

[amazon box=“B00GWUSCCA“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments