Deals: PlayStation Plus für 45 EUR & Games im Angebot

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Nachdem PlayStation Plus im vergangenen Jahr ja etwas teurer geworden ist, lässt sich aktuell wieder etwas beim Jahresabo sparen. Dies gilt für alle bestehenden, aber auch komplett neuen Abos.

So bietet der Onlineriese Amazon die 12 Monatige Mitgliedschaft derzeit für gerade einmal 44,99 EUR an, also ganze 25 Prozent günstiger als sonst. Wer aktuell ein Abo zu laufen hat, dem werden diese 12 Monate einfach hinten dran gerechnet. Das Angebot gilt aktuell für Deutschland und Österreich. Dazu einfach die entsprechende Aktionseite bei Amazon besuchen und sich den digitalen Downloadcode anfordern, der dann per E-Mail zugeschickt wird.

Inzwischen lohnt sich PlayStation Plus auch immer mehr, das nahezu jeden Monat einen echten Top Titel beinhaltet, so im März zum Beispiel Bloodborn von FromSoftware, während aktuell noch Knack für einige Tage dabei ist. Das vollständige Line-Up für den kommenden März findet ihr noch einmal unter diesem Link.

Weitere Game Deals

Außerdem lässt sich derzeit bei einige Games sparen, darunter Star Wars, Gran Turismo Sport & Co.

  • Star Wars: Battlefront II für 34,99 EUR
  • Uncharted: The Lost Legacy für 19,99 EUR
  • Knack II für 19,99 EUR
  • GT Sport Gold Edition für 39,99 EUR
  • Need for Speed Payback für 39,99 EUR
  • FIFA 18 für 39,99 EUR

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments