PlayStation Plus im Januar – Das sind die kostenlosen Spiele

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein neues Jahr steht an, in dem auch PlayStation Plus wieder mit jeder Menge Blockbuster-Spielen aufwarten wird. Was euch im kommenden Januar erwartet, verrät euch Sony heute schon.

Mit dabei sind demnach Ubisofts Actionsport-Titel Steep, Portal Knights von 505 Games, die Zone of the Enders HD Collection und Amplitude für PlayStation 3, sowie noch Fallen Legion: Flames of Rebellion und Super Mutant Alien Assault. Die Spiele werden wie gewohnt ab dem kommenden Dienstag zum Download zur Verfügung stehen.

PlayStation Plus im Januar

Bis dahin habt ihr wie üblich die Gelegenheit, um auf das aktuelle Line-up zuzugreifen, darunter:

Diese müsst ihr bis dahin zumindest in der Download-Liste hinterlegen, um sie später auch noch herunterladen zu können.

[amazon box=“B00GWUSCCA“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments