PlayStation Plus im Juni – Erste Spiele via Newsletter bestätigt?

By Patrick Held 1 comment
1 Min Read

Sony wird erst in der nächsten Woche das PlayStation Plus Line-Up für den kommenden Juni bekannt geben, sodass entweder noch etwas Geduld gefragt ist oder mal wieder ein entsprechender Leak als Vorbote dient.

Wie schon einmal in der Vergangenheit verrät auch diesmal der offizielle PlayStation Newsletter, was womöglich die ersten beiden PlayStation Plus Spiele sein werden. Dieser wird derzeit an alle Abonnenten verteilt und besagt, dass zum einen NBA 2K16 sowie der Indie-Hit Gone Home dabei sind.

ps newsletter

Mit NBA 2K16 wäre zumindest mal wieder ein echter Triple-A Titel mit von der Partie, während Gone Home noch als brandaktuell bezeichnet werden könnte, da das Spiel erst im Februar für PlayStation 4 erschienen ist. Wie immer gilt aber auch diesmal, dass es kurzfristig zu Änderungen am Line-Up kommen kann, sodass man letztendlich noch abwarten sollte, inwiefern sich der Leak bestätigt.

Die neuen PlayStation Plus Spiele werden ab dem 07. Juni verfügbar sein.

[asa2]B00GWUSCCA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments