PlayStation Plus im Juni – Finale Spiele bestätigt & online (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bereits in der vergangenen Woche verriet ein Leak die ersten kostenlose Spiele des kommenden PlayStation Plus Line-Up´s für den Juni, bei denen man sich auf zwei echte Highlights freuen kann.

So twitterte der offizielle Kanal von PlayStation Türkei wohl versehentlich zu früh, dass es im anstehenden Monat DontNod´s ‚Life is Strange‘ sowie ‚Killing Floor‘ von den San Diego Studios in das Line-Up schaffen – zwei wirklich hochkarätige Titel, wie es sie schon seit Monaten nicht mehr gab. Inzwischen wurde der entsprechende Tweet von PlayStation Türkei zwar gelöscht, bestätigt werden diese aber heute noch einmal von einem nicht gelisteten Video von PlayStation EU auf Youtube, in dem man beide Spiele nochmals vorstellt. Diese gelten somit als sicher, sodass nun lediglich noch die formelle Ankündigung fehlt.

Das finale PlayStation Plus Line-Up wird im Laufe des Tages erwartet, sowie eine Verfügbarkeit wie gewohnt ab dem kommenden Dienstag. Sobald Sony das vollständige Line-Up bekannt gibt, einschließlich für PS3 und PS Vita, reichen wir dieses umgehend nach.

(Update)

Sony hat nun auch die restlichen Spiele bestätigt, darunter Abyss Odyssey und WRC 5 für PS3, sowie Neon Chrome und Spy Chameloen für PS Vita.

  • Killing Floor 2 (PS4)
  • Life is Strange (PS4)
  • Abyss Odyssey (PS3)
  • WRC 5: World Rally Championship (PS3)
  • Neon Chrome (PS Vita – cross-buy with PS4)
  • Spy Chameleon (PS Vita)

Gleichzeitig verlassen damit folgende Spiele das PS+ Line-Up:

  • Alienation (PS4)
  • Tales from the Borderlands (PS4)
  • Blood Knights (PS3)
  • Port Royale 3: Pirates and Merchants (PS3)
  • Laser Disco Defenders (PS Vita)
  • Type: Rider (PS Vita)

(Update)

Die neuen PlayStation Plus Spiele sind ab sofort verfügbar!

[asa2]B00GWUSCCA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments