PlayStation Plus im November, Dezember & Januar

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Recht verspätet, dafür weit vorausgeplant, hat Sony das PlayStation Plus Line-Up für die kommenden drei Monate bekannt gegeben.

Während die Spiele für November bereits bekannt waren, einschließlich The Binding of Isaac: Rebirth, Steamworld Dig, Frozen Synapse Prime, Luftrausers, The Hungry Horde und Escape Plan auf PS Vita, folgen im Dezember Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition und Secret Ponchos.

Im Januar darf man sich dann auf inFAMOUS: First Light und The Swapper freuen, wobei es sich hierbei noch nicht um alle Spiele handelt. Weitere werden erst noch bekannt gegeben.

Neuigkeiten zu DriveClub gibt es hingegen weiterhin nicht.

[asa]B00GWUSCCA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments