PlayStation Plus auf PS4 – Vorerst nur kleinere Titel, Triple-A Games kommen später

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

PlayStation Plus auf der PS4 kommt derzeit nur langsam in Fahrt und lebt hauptsächlich von kleineren Indie-Titeln, wie aktuell ‚Outlast‘.

Auf lange Sicht gesehen wird der Service jedoch deutlich besser auf PlayStation 4 ausfallen, als es auf PlayStation 3 und PS Vita der Fall. Das äußerte Casper Leise Andersson, Nordic Community Coordinator bei PlayStation, der einen simplen Grund hierfür nennen kann: „Weil die PS4 Next-Gen ist!“.

„Die PlayStation 4 muss noch etwas lebendiger werden, bevor wir tatsächlich die großen Titel anbieten können. Derzeit ist es mehr auf die kleineren Titel ausgelegt. Wir setzen weiterhin auf den Service und lassen ihn stetig besser werden, und natürlich sollten die Spiele dem Angebot entsprechend sein, so dass wir vermutlich auch Triple-A Spiele bekommen werden.“

Mit DriveClub dürfte zumindest schon ein PlayStation Plus Triple-A Spiel bestätigt sein, sobald der Racer erschienen ist. Hierfür kündigte Sony bereits eine spezielle PS Plus Edition an.

[asa]B00GWUSCCA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments