PlayStation Plus – Spiele für April geleakt

Erneut sorgt ein Leak dafür, dass man die neuen PlayStation Plus Spiele für den Monat April schon jetzt verrät.

Eigentlich werden diese immer erst am letzten Mittwoch des Monats offenbart, ein von Sony zu früh veröffentlichtes Video kommt dem aber zuvor. Mit dabei sind demnach Uncharted 4: A Thief’s End von Naughty Dog, sowie DIRT Rally 2.0 von Codemasters. Natürlich müssen beide Spiele noch durch Sony bestätigt werden.

Über Uncharted 4: A Thief’s End

Nathan Drake muss zurück in die gefährliche Unterwelt, die er hinter sich lassen wollte, und entscheiden, was er zu opfern bereit ist, um die zu retten, die er liebt. Stürz euch mit Drake, Sam, Elena und Sully auf der Suche nach einem verlorenen Schatz in ein episches Abenteuer rund um den Globus – durch Urwaldinseln, hektische Städte und über schneebedeckte Berggipfel.

Dirt Rally 2.0

DiRT Rally 2.0 fordert euch dazu heraus, euch in den mächtigsten Geländewagen aller Zeiten einen Weg durch Rallye-Standorte rund um den Globus zu ebnen, allesamt mit Symbolcharakter, wohl wissend, dass der geringste Fehler für dich das Ende der Etappe bedeuten könnte.

Die offizielle Bekanntgabe der neuen PlayStation Plus Spiele wird in der kommenden Woche erwartet.