PlayStation Plus – 2014 gab es Spiele im Wert von rund 1200 EUR

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

PlayStation Plus war auch in diesem Jahr ein lohnenswertes Angebot für Abonnenten des Premium Service, die sich über Spiele im Wert von 1200 EUR freuen durften.

Das ergaben Berechnungen aller Spiele mit ihrem jeweiligen Preis im PlayStation Store, sofern man PlayStation Plus auch tatsächlich auf PlayStation 4, PS3 und PS Vita durchgängig genutzt hat. Laut Umfragen war der Großteil an Spielern auch sehr zufrieden mit dem Angebot, das Sony und die Third-Party Publisher im Rahmen des Premium Service zusammengestellt haben.

Einen Ausblick auf die kommenden PlayStation Plus Spiele im Januar findet ihr unter diesem Link.

[asa]B00GWUSCCA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments