Home News PlayStation Pressekonferenz – Sony verspricht Neuigkeiten, auf die man gewartet hat
2

PlayStation Pressekonferenz – Sony verspricht Neuigkeiten, auf die man gewartet hat

2

Morgen früh um 8 Uhr unserer Zeit findet die nächste PlayStation Pressekonferenz zur PlayStation 4 in Japan statt, bei der man wohl auch das Launch-Datum für den asiatischen Markt bekannt geben wird.

Darüber hinaus wird man sicherlich auch einige Spiele zeigen, wobei Sony schon jetzt die Spannung darauf nach oben treibt. So heißt es hierzu:

„Die Neuigkeiten, auf die ihr gewartet habt sowie Infos, die eure Erwartungen übertreffen, werden offiziell enthüllt.“

Bestätigt ist für das morgige Event bereits das neue Yakuza Spiel, sowie vermutet man, dass eventuell ‚The Last Guardian‘ wieder das Licht der Welt erblickt. Die Pressekonferenz könnt ihr ab 8 Uhr bei uns im Live Stream verfolgen.

Comment(2)

  1. Mhmmm… Agent wäre gut aber denke nicht das Sony es in Tokio vorstellt da das spiel eher auf unser Markt zugeschnitten ist!
    Die Japaner haben ein ganz anderen Geschmack wenn es um Games geht! Ich denke Sony präsentiert morgen ein paar neue Features für die Konsole selber + paar Games was den japanischen Markt umwerfen werden zb. Deep Down von Capcom;)

Comments are closed.