PS4 Vorbestellungen – Sony erwartet atemberaubenden Start der Konsole

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der gamescom in diesem Jahr bestätigte Sony erstmals die Vorbestellzahlen der PS4, die bereits die eine Million Marke überschritten haben.

Man selbst ist überrascht von dieser große Nachfrage nach der Konsole, wie SCEE UK Boss, Fergal Gara, jetzt dazu sagte. Die Vorbestellungen für die PS4 seien unglaublich gut und lassen Sony zuversichtlich sein, dass die Konsole einen „atemberaubenden“ Start im November hinlegen wird.

Auch wenn es einige Leute gibt, die dem Konsolen-Gaming keine Zukunft prophezeien, würden die Vorbestellungen für die PS4 hier etwas ganz anderes sagen. So etwas hat man zuvor noch nicht erlebt, was sogar sogar den PS3 Launch 2005/2006 übertrifft.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments