PlayStation Store – Das Re-Design auf neuen Bildern

Zum PlayStation Store Re-Design 2016 sind heute neue Bilder aufgetaucht, die das überarbeitete Interface auf PlayStation 4 zeigen.

Wie schon zuvor gezeigt, werden Produktseiten damit in weitere Unterseite aufgeteilt und präsentieren sind schlanker und aufgeräumter als es beim aktuellen PlayStation Store der Fall ist. Der Store ist bei einigen Spielern schon verfügbar, wie Berichten in Foren & Co. zu entnehmen ist, jedoch ist unklar, welche Voraussetzungen dafür gegeben sein müssen. Mit der aktuellen BETA Firmware 3.50 scheint der neue PlayStation Store allerdings nicht in Zusammenhang zu stehen, da man hier weiterhin auf den bisherigen verwiesen wird.

Es ist davon auszugehen, dass Sony das neue Design in Kürze weltweit ausrollen wird. Bis dahin genießt die weiteren Bildern.

PlayStatore 2016

Like It Or Not

0 0

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.