ADR1FT – Fortsetzung & TV-Serie geplant

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Obwohl das Weltraum-Adventure ‚ADR1FT‘ noch nicht einmal für alle Plattformen erschienen ist, denkt Entwickler Three One Zero bereits an eine Fortsetzung. Neben dieser soll zudem auch eine TV-Serie geplant sein.

Zu dieser Erkenntnis kommt man durch Voice Acress Cissy Jones, die im Spiel die Rolle der Protagonisten Alex Oshima und Elizabeth Hudson spricht. Zwar könne sie noch keine Details weiter dazu nennen, rechnet aber damit, dass man in der Fortsetzung, die womöglich auf ADR2FT lautet, die Charaktere noch mehr in den Mittelpunkt stellt. Zur TV-Serie heißt es lediglich, dass diese im gleichen Universum spielt, es aber wohl kein Wiedersehen mit Oshima geben wird.

ADR1FT ist derzeit exklusiv für Oculus Rift erschienen und soll in Kürze auch für PlayStation 4 erhältlich sein. Darüber hinaus erscheint der Titel für PlayStation VR, sobald das Headset auf dem Markt ist.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments