PlayStation Store Update

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist Mittwoch und ein PlayStation Store Update steht bevor. So erscheint heute z.B. Planet Minigolf von den ZEN Studios mit passender Demo dazu.

Außerdem darf schon einmal probe gerockt werden mit Green Day Rock Band, 4 neue Minis Spiele erscheinen und jede Menge interessante Add-Ons sind am Start.

Da hätten wir z.B. das zweite Map Pack für Lost Planet 2 (Infos!), den ersten DLC für Dead to Rights: Retribution (Infos!), die üblichen Add-Ons zu Rock Band und Co., einige Trailer, Themes, Wallpapers und natürlich wieder jede Menge Sonderangebote.

Das vollständige PlayStation Store Update inkl. aller Preise präsentiert euch wie jede Woche der offizielle PlayStation Blog.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments