PlayStation Store Updates zukünftig am Mittwoch?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Laut einer internen Mitteilung von Sony an die Entwickler, soll das PlayStation Store Update zukünftig bereits am Mittwoch stattfinden. Dies berichtet die Seite PS3Gen.fr auf Berufung unbestätigter Quellen.

Grund dafür ist, dass Spiele die auch auf XBOX Live erscheinen schon immer Mittwochs veröffentlicht werden und PlayStation User einen Tag länger warten müssen. Die neue Regelung soll am 05. Mai in Kraft treten. Das letzte Store Update an einem Donnertag soll am 29. April stattfinden. Da dies aber noch nicht offiziell ist, ist dies nur mit Vorsicht zu genießen.

Quelle: PS3Gen.fr

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments