PlayStation TV kostenlos zur PS4 1TB Edition

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Um der schwächelnden PlayStation TV Konsole einen kleinen Anschubser zu geben, erhält jeder Käufer der neuen PlayStation 4 1TB Edition die Mini-Konsole kostenlos dazu.

Das gab Sony heute als neue Promotion Kampagne bekannt, jedoch gilt dies nur für einen bestimmten Zeitraum und bei ausgewählten Händlern. Die Ankündigung selbst erfolgte durch PlayStation UK, sodass es noch fraglich ist, ob die Kampagne europaweit stattfindet.

Ohnehin ist der Preisverfall von PlayStation TV in den vergangenen Wochen enorm, die in den USA zum Beispiel für nur noch 40 Dollar verkauft wird.

PlayStation TV basiert auf der Architektur der PS Vita, wobei sich viele die Frage stellten, warum man PS Vita Spiele auf dem großen TV spielen sollte? Interessant wird die Mini-Konsole eigentlich erst so richtig mit PlayStation Now, sodass sich darüber eine Vielzahl von PS3 Titeln streamen lassen, ohne erst eine PS4 oder ein PS Now kompatibles Gerät besitzen zu müssen.

Die neue PlayStation 4 1TB Edition ist in Europa ab dem 15. Juli erhältlich.

[asa]B00ZPRPJF4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments