Sony auch in diesem Jahr mit eigenem Messestand auf der gamescom

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl Sony in diesem Jahr keine eigene Pressekonferenz auf der gamescom abhält, wird man dennoch in Köln mit einem eigenen Messestand vertreten sein.

Zwar kam die Bestätigung dazu schon vor zwei Monaten, im Internet kursieren derzeit aber wilde Gerüchte, dass Sony in diesem Jahr der gamescom fern bleiben wird. Diese vage Annahme stützt man auf die offizielle Homepage der gamescom, auf der Sony bis jetzt nicht als Aussteller vertreten ist. Daher hier noch einmal ein Zitat vom Mai von SCEE PlayStation Blog Manager Fred Dutton:

„Ja, es wird wie gewohnt eine PlayStation Area auf der gamescom geben. Es ist nur das Media Briefing das nach Paris [Paris Game Week] verlegt wurde.“

Die knappe Aneinanderreihung der diesjährigen Events macht es Sony nicht möglich, eine völlig frische Show auf die Beine zu stellen, sodass man sich dazu entschieden hat, sich weitere zwei Monate für weitere und große Ankündigungen zu gönnen.

Somit darf man sich in rund einem Monat zumindest auf einen gefüllten PlayStation Stand in Köln freuen, auf der ihr die neuesten Highlights für PS4 & Co. erleben dürft.

Die gamescom findet vom 05. bis 09. August 2015 statt.

[asa]B00ZPRPJF4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments