PlayStation Vita 2000 – Sony enthüllt neues Slim-Modell

By Trooper_D5X 14 comments
1 Min Read

Wie zuvor schon immer wieder spekuliert, hat Sony heute eine Slim-Variante der PlayStation Vita enthüllt, die PS Vita 2000.

Diese ist nochmals 20 Prozent dünner und rund 15 Prozent leichter als das aktuelle Modell, allerdings verschwindet nun auch das OLED Display, welches gegen ein normales LC-Display getauscht wird. Dadurch wird eine längere Batterielebenszeit erreicht, die etwa eine Stunde beträgt. Zusätzlich verfügt das Gerät nun über einen 1GB Speicher für Save Games und einen Mini USB Anschluss. Die neue PS Vita wird es wohl nur als WiFi-Version geben, dafür gleich in sechs unterschiedlichen Farben.

Weiterhin wurde nun auch für Japan eine Preissenkung der Speicherkarten um rund 40 Prozent angekündigt, sowie wird es eine neue Variante mit 64 GB geben. Erhältlich wird das neue PS Vita Modell ab Oktober 2013 sein. Unklar ist, ob es auch hierzulande erscheint.

[youtube fkVTNab0JTs]

[asa]B00D8WHSLQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
14 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
14 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments