PlayStation Vita Trailer mit Cannics: Folge #10 „Weihnachten“

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Noch nie zuvor hat eine mobile Spielkonsole die Welt des tragbaren Gamings derart bereichert wie PlayStation Vita. Das muss gezeigt werden!

Mit OLED-Screen, zwei Analog-Sticks, Touchscreen, Rückseiten-Touchpad, großartigen Spielen und Apps wird sie wie keine andere alle Finger und Sinne berühren. Darsteller „Cannics“ führt in lustigen Episoden durch die innovativen Features des neuen Gaming Handhelds.

Heute Folge 10: „Weihnachten“ … Die anderen Folgen verpasst? Diese findest du hier!

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments