PlayStation VR Event im März – Finale Daten zum Launch & Co. erwartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat nun offiziell ein spezielles Event zu PlayStation VR angekündigt, das im kommenden März in San Francisco stattfindet.

Das Event startet an diesem Tag um 22 Uhr mit einer Präsentation des VR-Headsets, gefolgt von Hands-On Demos, sowie werden auch die finalen Launch Details und der Preis erwartet. Das Event kann ausschließlich per Einladung besucht werden, voraussichtlich wird es aber einen Live Stream von dort geben.

ovvr event

Erst gestern tauchten neue Gerüchte über einen möglichen Preis zu PlayStation VR auf, den ein tschechischer Händler bei umgerechnet 440 EUR festgesetzt hat. Ob dieser tatsächlich zutrifft, erfahren wir in nicht ganz einem Monat.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments