PlayStation VR – Tschechischer Händler wirft neuen Preis in den Raum

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Rätselraten um den finalen Preis von PlayStation VR geht in die nächste Runde und wird heute von einem tschechischen Händler neu befeuert.

Nachdem bereits die Konkurrenz HTC Vive und Oculus mit ihren Headsets recht hoch mit den Kosten ansetzen, könnte auch Sony´s PlayStation VR teurer werden als erhofft. So nennt der Händler czc.cz derzeit einen Preis von 11.900 Kronen, umgerechnet 440 EUR. Damit bewegt man sich gerade noch über den von Sony in Aussicht gestellten Preis einer eigenen Spielkonsole, jedoch ist dieser weiterhin alles andere als bestätigt.

Zum Headset hinzu kommen außerdem noch Kosten für die PlayStation Camera und die PlayStation Move Controller, sodass man letztendlich mit der Konkurrenz preislich aufschließen würde, sollte sich der Preis oben bewahrheiten.

Offizielle Launch-Details zu PlayStation VR werden nach wie vor auf der GDC im März erwartet.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments