PlayStation VR feiert Geburtstag mit zahlreichen Ankündigungen

Sony feiert in den kommenden Tagen den zweiten Geburtstag von PlayStation VR und hat dazu gleich mehrere Ankündigungen vorbereitet, darunter Borderlands 2 VR.

Borderlands 2 VR erscheint bereits im Dezember 2018 und lässt euch Pandora erleben wie nie zuvor. Werdet darin zum Vault Hunter und stellt euch dem charmantesten Diktator der Galaxie – Handsome Jack.

Bereits im November darf man sich auf Tetris Effect freuen, das ebenfalls mit PlayStation VR spielbar sein wird, ebenso wurde eine Demo zu Astro Bot: Rescue Mission (unser Review) angekündigt, die ab der kommenden Woche verfügbar sein wird. Weiter geht es im Oktober mit einem neuen DLC für Firewall: Zero Hour (unser Review), das euch weitere Skins und Outfits für eure Charaktere und Waffen bringt.

RELATED //  PlayStation VR 2 - Erfolgreiche Prototypen-Phase & größere Investitionen

Abschließend gibt es eine temporäre Preissenkung einiger PlayStation VR Titel im PlayStation Store, darunter zu  Rick and Morty: Virtual Rick-ality, Firewall Zero Hour, SUPERHOT VR oder Torn, die teilweise bis zu 60 Prozent reduziert wurden. Nicht zu vergessen, brandneue PlayStation VR Bundle, die euch den perfekten Einstieg in die VR-Welt ermöglichen.

Moss AstroBot VR Bundle