Sony feiert in den kommenden Tagen den zweiten Geburtstag von PlayStation VR und hat dazu gleich mehrere Ankündigungen vorbereitet, darunter Borderlands 2 VR.

Borderlands 2 VR erscheint bereits im Dezember 2018 und lässt euch Pandora erleben wie nie zuvor. Werdet darin zum Vault Hunter und stellt euch dem charmantesten Diktator der Galaxie – Handsome Jack.

Bereits im November darf man sich auf Tetris Effect freuen, das ebenfalls mit PlayStation VR spielbar sein wird, ebenso wurde eine Demo zu Astro Bot: Rescue Mission (unser Review) angekündigt, die ab der kommenden Woche verfügbar sein wird. Weiter geht es im Oktober mit einem neuen DLC für Firewall: Zero Hour (unser Review), das euch weitere Skins und Outfits für eure Charaktere und Waffen bringt.

RELATED //  PlayStation VR Technik ist veraltet, nDreams drängt auf Update in den nächsten zwei Jahren

Abschließend gibt es eine temporäre Preissenkung einiger PlayStation VR Titel im PlayStation Store, darunter zu  Rick and Morty: Virtual Rick-ality, Firewall Zero Hour, SUPERHOT VR oder Torn, die teilweise bis zu 60 Prozent reduziert wurden. Nicht zu vergessen, brandneue PlayStation VR Bundle, die euch den perfekten Einstieg in die VR-Welt ermöglichen.

Moss AstroBot VR Bundle