PlayStation VR – Neues Bundle mit GT Sport & VR Worlds angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony wird noch in diesem Oktober ein neues PlayStation VR Bundle veröffentlichen, das neben dem benötigten Zubehör auch zwei Spiele enthält.

Neben dem PlayStation VR Headset in der Launch Version und der PlayStation Camera sind hier zum einem Gran Turismo Sport enthalten, das über kleinen VR-Modus verfügt, sowie PlayStation VR Worlds, das eine kleine Sammlung an VR-Erfahrungen umfasst, einschließlich einem Raubüberfall, eine Begegnung mit einem Hai und mehr. Ob und wann die neue Version von PlayStation VR hierzulande erhältlich sein wird, ist weiterhin unklar. Bislang hat Sony lediglich einen Launch für Japan in diesem Oktober bestätigt.

psvr bundle

Preislich bewegt sich das neue Bundle bei 449 EUR und bietet somit etwas Sparpotenzial gegenüber dem Einzelkauf. Erhältlich wird das Ganze ab dem 18. Oktober, also direkt zum Release von Gran Turismo Sport sein.

[amazon box=“B075XR22QX“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments