PlayStation VR – Neues Modell CUH-ZVR2 in Tutorial Videos vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits in der vergangenen Woche gab es erste Hinweise darauf, dass das neue PlayStation VR Modell schon bald den Weg zu uns finden wird. Mit dem offiziellen Skyrim VR Bundle hat Sony dies heute auch bestätigt und veröffentlichte zugleich neue Tutorial Videos, mit denen man die neue Modellversion CUH-ZVR2 näher vorstellt.

Das Ziel mit der neuen Version war es unter anderem den Kabelsalat etwas einzudämmen und dank der neuen Processing Unit das HDR Passthrough zu ermöglichen. Das spart nicht nur das nervige Umstecken, die integrierten In-Ear Kopfhörer versprechen zudem einen deutlich höheren Komfort.

An der Technik des Headset selbst ändert sich vorerst nichts, sodass Käufer der neuen Version hier keinerlei Vorteile haben werden. Es geht lediglich um Bequemlichkeit, die allerdings sehr willkommen ist. Jedoch gilt diese Bequemlichkeit nur für die In-Ear Kopfhörer und nicht für eigene Headsets, die noch einmal einen deutlich besseren Klang versprechen.

Wer also auf die neue Version des PlayStation VR Headset spekuliert, kann sich ab sofort genauer danach umschauen, das wie erwartet einen fliegenden Wechsel vollführt und die alte Version mit der Zeit ablösen wird.

[amazon box=“B00ULWWFIC“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments