PlayStation VR – Erste Bundle mit neuem Modell CUH-ZVR2 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat damit begonnen, das neue PlayStation VR Model CUH-ZVR2 auch in westlichen Regionen auszuliefern, welches sich zu allererst in einem Bundle versteckt.

Dieses wurde heute durch erste Händler enthüllt und wird in den kommenden Tagen und Wochen verfügbar sein. Darin ist zum einen die neue Version von PlayStation VR enthalten, als erstes Spiel wohl GT Sport Skyrim VR,eine PlayStation Camera, sowie eine aktualisierte Demo Disc mit 13 kurzen VR-Erfahrungen.

Die wesentlichen Vorteile der neuen Version CUH-ZVR2 sind insbesondere die überarbeitete Processing Unit, die auch HDR Passthrough unterstützt, sowie Built-In Kopfhörer, wodurch der Kabelsalat etwas wegfällt. Zudem hat man das Headset einem minimalem Re-Design unterzogen. Technisch ist das überarbeitete Headset allerdings gleich auf mit der Launch Version, sodass aus dieser Sicht keine weiteren Vorteile erwartet werden.

Wer also insbesondere auf die neue Version spekuliert, sollte nach dem neuen Bundle Ausschau halten.

(Update)

Das erste Spiel, welches zusammen mit dem neuen Headset ausgeliefert wird, ist Skyrim VR und nicht GT Sport, wie zuvor vermutet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments