PlayStation VR – Offizielle Preissenkung angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Über ein Jahr nach dem ursprünglichen Release hat Sony heute eine wohl dauerhafte Preissenkung von PlayStation VR angekündigt, das offiziell ab dem morgigen Donnerstag nur noch 299 EUR kosten wird.

Der Preis gilt für das Starter-Paket inkl. der PlayStation Camera, dem VR Headset (neue Version) natürlich und PlayStation VR Worlds. Zwar war PlayStation VR immer mal wieder noch günstiger zu bekommen, die neue Preisempfehlung von Sony gibt Händlern nun aber die Möglichkeit, die Preis noch weiter zu drücken und somit noch mehr Spieler zu erreichen.

vr

Inzwischen sind auch weit über 100 VR Spiele und Erfahrungen erhältlich, darunter Highlights wie  Skyrim VR, GT Sport, Resident Evil 7, Doom VFR, Moss (unser Review), Superhot, The Inpatient oder ab heute auch die WipEout Omega Collection, die ein kostenloses VR Update erhält.

Zudem gibt es im PlayStation Store zahlreiche VR Demos, darunter Playroom VR und mehr. Amazon hat den neuen Preis bereits angepasst, sodass sich das Bundle ab sofort dort vorbestellen lässt.

[amazon box=“B0789FVNHT“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments